Anzeigen

Ähnliche Wörter

eingemacht
eingeweiht
eingefallen
eingeklemmt sein zwischen
Eingeborene



Deutsch-Englisch Wörterbuch

eingangshalle Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Eingangshalle (Hotel)Übersetzung für foyer
Synonym Eingangshalle (Hotel)Übersetzen lobby

Anzeigen




eingangshalle > Übersetzung
Für die Wortsuche eingangshalle wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: eingangshalle spanisch - eingangshalle italienisch - eingangshalle niederländisch - eingangshalle polnisch - eingangshalle portugiesisch - eingangshalle russisch

Für das Wort eingangshalle wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Vorhalle (allgemein)porch
Übersetzung für Vorhalle (allgemein)veranda
Übersetzung für Vorhalle (allgemein)verandah
Übersetzung für Vorhalle (Architektur)porch

Für die Übersetzung lobby wurden die Synonyme canvass - seek votes - solicit votes - campaign - run - electioneer - agitate gefunden. Weitere englische Synonyme für lobby