Anzeigen

Ähnliche Wörter

eingebürgert
eingeschneit sein
eingemacht
eingeben
eingerückt sein



Deutsch-Englisch Wörterbuch

eingeboren Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für eingeboren (Völkerkunde)Übersetzung für autochthonous
Synonym eingeboren (Völkerkunde)Übersetzen autochthonal
Synonym für eingeboren (Völkerkunde)Übersetzung aboriginal
Synonyme eingeboren (Völkerkunde)native übersetzen
Synonymwort eingeboren (Person)native übersetzt
eingeboren (Person)Übersetzung für indigenous

Anzeigen




eingeboren > Übersetzung
Für die Wortsuche eingeboren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: eingeboren spanisch - eingeboren italienisch - eingeboren niederländisch - eingeboren portugiesisch - eingeboren russisch

Für das Wort eingeboren wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für ererbt (allgemein)inherited
Übersetzung für genuin (Kunst)authentic
Übersetzung für genuin (Kunst)genuine
Übersetzung für genuin (Kunst)original
Übersetzung für genuin (Kunst)real

Für die Übersetzung indigenous wurden die Synonyme native - aboriginal - original - endemic - autochthonous - primitive - primary - natural gefunden. Weitere englische Synonyme für indigenous