Anzeigen

Ähnliche Wörter

eingenommen
eingeschrumpft
Eingangsstufe
Eingeweide-
eingehend



Deutsch-Englisch Wörterbuch

eingeschrieben Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für eingeschrieben (allgemein)Übersetzung für enrolled
Synonym eingeschrieben (Post)Übersetzen registered
Synonym für eingeschrieben (Schulen)Übersetzung registered

Anzeigen




eingeschrieben > Übersetzung
Für die Wortsuche eingeschrieben wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: eingeschrieben spanisch - eingeschrieben italienisch - eingeschrieben niederländisch - eingeschrieben polnisch - eingeschrieben portugiesisch - eingeschrieben russisch


Für die Übersetzung registered wurden die Synonyme thoroughbred - purebred - pedigreed gefunden. Weitere englische Synonyme für registered