Anzeigen

Ähnliche Wörter

einrahmen
einreden
einrollen
einrechnen
einritzen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

einrücken Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für einrücken (Schriftstellerei)Übersetzung für indent

Anzeigen




einrücken > Übersetzung
Für die Wortsuche einrücken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einrücken spanisch - einrücken italienisch - einrücken niederländisch - einrücken polnisch - einrücken portugiesisch - einrücken russisch

Für das Wort einrücken wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für eingreifen (Autorität)intervene
Übersetzung für eingreifen (Autorität)step in
Übersetzung für Eingreifen (Streit)interference
Übersetzung für Eingreifen (Streit)interposition
Übersetzung für Eingreifen (Streit)intervention

Für die Übersetzung indent wurden die Synonyme notch - nick - mill - score - denticulate - jag gefunden. Weitere englische Synonyme für indent

Das Wort einrücken wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch nicht Südkorea war es nun die hierbei den Koreakrieg dann ins Rollen brachten, sondern vielmehr war dies die Nordkoreanische Volksarmee die nach ihrem Einrücken in die Volksrepublik Korea einen Luftwaffenstützpunkt der USA angriff, welche anschließend ohne Einwilligung der UNO Truppen nach Südkorea entsandten und verlegten.
> Weiterlesen