Anzeigen

Ähnliche Wörter

Einstand
Einstechen
Einschaltung
Einsamkeit
Einselement



Deutsch-Englisch Wörterbuch

einschätzen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für einschätzen (Meinung)Übersetzung für rate
Synonym einschätzen (Meinung)Übersetzen grade
Synonym für einschätzen (Meinung)Übersetzung evaluate

Anzeigen




einschätzen > Übersetzung
Für die Wortsuche einschätzen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einschätzen spanisch - einschätzen italienisch - einschätzen niederländisch - einschätzen polnisch - einschätzen portugiesisch - einschätzen russisch

Für das Wort einschätzen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für begutachten (Meinung)judge
Übersetzung für begutachten (Meinung)deem
Übersetzung für begutachten (Meinung)find
Übersetzung für beurteilen (Meinung)judge
Übersetzung für beurteilen (Meinung)deem

Für die Übersetzung evaluate wurden die Synonyme set - cost - value - estimate - price - rate - prize gefunden. Weitere englische Synonyme für evaluate