Anzeigen

Ähnliche Wörter

Eintröpfeln
einteilen
Eintritt
Eintrittsgeld
eintauchen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

einträglich Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für einträglich (allgemein)Übersetzung für remunerative
Synonym einträglich (allgemein)Übersetzen remuneratory
Synonym für einträglich (Geschäft)Übersetzung profitable
Synonyme einträglich (Job)lucrative übersetzen

Anzeigen




einträglich > Übersetzung
Für die Wortsuche einträglich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einträglich spanisch - einträglich italienisch - einträglich niederländisch - einträglich portugiesisch - einträglich russisch

Für das Wort einträglich wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für ergiebig (Gartenbau)fertile
Übersetzung für ergiebig (Gartenbau)fecund
Übersetzung für ergiebig (Gartenbau)fruitful
Übersetzung für ergiebig (Gartenbau)prolific
Übersetzung für erträglich (allgemein)livable

Für die Übersetzung lucrative wurden die Synonyme fat - property - profitable - remunerative - rich gefunden. Weitere englische Synonyme für lucrative