Anzeigen

Ähnliche Wörter

Einwanderer-
Einwärtskehren
einweichen
einweihen
Einwurf



Deutsch-Englisch Wörterbuch

einwenden Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für einwenden (allgemein)Übersetzung für object

Anzeigen




einwenden > Übersetzung
Für die Wortsuche einwenden wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einwenden spanisch - einwenden italienisch - einwenden niederländisch - einwenden polnisch - einwenden portugiesisch - einwenden russisch

Für das Wort einwenden wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für beachten (allgemein)heed
Übersetzung für beachten (allgemein)give attention to
Übersetzung für beachten (Regeln)observe
Übersetzung für beachten (Aufmerksamkeit)note
Übersetzung für beachten (Aufmerksamkeit)observe

Für die Übersetzung object wurden die Synonyme aim - intention - goal - idea - objective - design - plan - end - intent gefunden. Weitere englische Synonyme für object