Anzeigen

Ähnliche Wörter

einwickeln
Einwärtskehren
einwilligen
einwandfrei sein
Einweisung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

einwilligung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 10 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Einwilligung (Benehmen)Übersetzung für compliance
Synonym Einwilligung (Benehmen)Übersetzen acquiescence
Synonym für Einwilligung (Zustimmung)Übersetzung approval
Synonyme Einwilligung (Zustimmung)permission übersetzen
Synonymwort Einwilligung (Zustimmung)consent übersetzt
Einwilligung (Zustimmung)Übersetzung für authorization
Synonyme für Einwilligung (Zustimmung)Übersetzen assent
Synonym Einwilligung (Erlaubnis)Übersetzung consent
Synonym für Einwilligung (Erlaubnis)permission übersetzen
Synonyme Einwilligung (Erlaubnis)agreement übersetzt

Anzeigen




einwilligung > Übersetzung
Für die Wortsuche einwilligung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einwilligung spanisch - einwilligung italienisch - einwilligung niederländisch - einwilligung polnisch - einwilligung portugiesisch - einwilligung russisch

Für das Wort einwilligung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Erlaubnis (allgemein)permission
Übersetzung für Erlaubnis (allgemein)leave
Übersetzung für Erlaubnis (Zustimmung)approval
Übersetzung für Erlaubnis (Zustimmung)permission
Übersetzung für Erlaubnis (Zustimmung)consent

Für die Übersetzung agreement wurden die Synonyme arrangement - settlement - compromise - adjustment - composition - combination - design - pattern gefunden. Weitere englische Synonyme für agreement

Das Wort einwilligung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch nicht Südkorea war es nun die hierbei den Koreakrieg dann ins Rollen brachten, sondern vielmehr war dies die Nordkoreanische Volksarmee die nach ihrem Einrücken in die Volksrepublik Korea einen Luftwaffenstützpunkt der USA angriff, welche anschließend ohne Einwilligung der UNO Truppen nach Südkorea entsandten und verlegten.
> Weiterlesen