Anzeigen

Ähnliche Wörter

Einzelheit
einzigartig
Einzäunung
einzahlen
Einzahl



Deutsch-Englisch Wörterbuch

einzimmerwohnung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Einzimmerwohnung (Gebäude)Übersetzung für efficiency apartment
Synonym Einzimmerwohnung (Gebäude)Übersetzen efficiency
Synonym für Einzimmerwohnung (Gebäude)Übersetzung studio apartment
Synonyme Einzimmerwohnung (Gebäude)studio übersetzen
Synonymwort Einzimmerwohnung (Gebäude)one-room apartment übersetzt

Anzeigen




einzimmerwohnung > Übersetzung
Für die Wortsuche einzimmerwohnung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: einzimmerwohnung spanisch - einzimmerwohnung italienisch - einzimmerwohnung niederländisch - einzimmerwohnung polnisch - einzimmerwohnung portugiesisch - einzimmerwohnung russisch

Für das Wort einzimmerwohnung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Kleinwohnung (Gebäude)small apartment
Übersetzung für Kleinwohnung (Gebäude)efficiency apartment
Übersetzung für Kleinwohnung (Gebäude)efficiency
Übersetzung für Suite (Hotel)suite
Übersetzung für Suite (Musik)suite