Anzeigen

Ähnliche Wörter

elektrische Sonne
elektrostatisch
Elektrolyt
Elektrokardiogramm
Elektrochemie



Deutsch-Englisch Wörterbuch

elektromagnet Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Elektromagnet (Physik)Übersetzung für electromagnet

Anzeigen




elektromagnet > Übersetzung
Für die Wortsuche elektromagnet wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: elektromagnet spanisch - elektromagnet italienisch - elektromagnet niederländisch - elektromagnet polnisch - elektromagnet portugiesisch - elektromagnet russisch

Für das Wort elektromagnet wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Spule (Näherei)bobbin
Übersetzung für Spule (Näharbeit)spool
Übersetzung für Spule (Kinematographie)reel
Übersetzung für Spule (Werkzeuge)spool
Übersetzung für Spule (Elektrizität)coil