Anzeigen

Ähnliche Wörter

empfangen
empfehlenswert
empfehlend
Empfänglichkeit
Empfehlung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

empfindungslosigkeit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Empfindungslosigkeit (allgemein)Übersetzung für numbness

Anzeigen




empfindungslosigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche empfindungslosigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: empfindungslosigkeit spanisch - empfindungslosigkeit italienisch - empfindungslosigkeit niederländisch - empfindungslosigkeit polnisch - empfindungslosigkeit portugiesisch - empfindungslosigkeit russisch


Für die Übersetzung numbness wurden die Synonyme paralysis - insensibility - dullness gefunden. Weitere englische Synonyme für numbness