Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

endprodukt Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Endprodukt (Handel)Übersetzung für end product

Anzeigen




endprodukt > Übersetzung
Für die Wortsuche endprodukt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: endprodukt spanisch - endprodukt italienisch - endprodukt niederländisch - endprodukt polnisch - endprodukt portugiesisch - endprodukt russisch

Für das Wort endprodukt wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Ware (Handel)wares
Übersetzung für Frucht (Botanik)fruit
Übersetzung für Gegenstand (Diskussion)subject
Übersetzung für Gegenstand (Schriftstellerei)subject
Übersetzung für Gegenstand (Schriftstellerei)subject matter