Anzeigen

Ähnliche Wörter

Inthronisieren
enthusiastisch
Enthauptung
entzückt
erpicht auf



Deutsch-Englisch Wörterbuch

enthaupten Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für enthaupten (Strafe)Übersetzung für decapitate
Synonym enthaupten (Strafe)Übersetzen guillotine
Synonym für enthaupten (Strafe)Übersetzung behead

Anzeigen




enthaupten > Übersetzung
Für die Wortsuche enthaupten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: enthaupten spanisch - enthaupten italienisch - enthaupten niederländisch - enthaupten polnisch - enthaupten portugiesisch - enthaupten russisch

Für das Wort enthaupten wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für köpfen (Strafe)decapitate
Übersetzung für köpfen (Strafe)guillotine
Übersetzung für köpfen (Strafe)behead
Übersetzung für Aufhängen (allgemein)hanging
Übersetzung für aufhängen (allgemein)hang up

Für die Übersetzung behead wurden die Synonyme decapitate - decollate - guillotine - execute - kill gefunden. Weitere englische Synonyme für behead