Anzeigen

Ähnliche Wörter

entkorken
entkeimt
entkommen
Entkräftung
entkräftend



Deutsch-Englisch Wörterbuch

entkleiden Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für entkleiden (Person)Übersetzung für undress
Synonym entkleiden (Person)Übersetzen disrobe
Synonym für entkleiden (Person)Übersetzung strip

Anzeigen




entkleiden > Übersetzung
Für die Wortsuche entkleiden wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: entkleiden spanisch - entkleiden italienisch - entkleiden niederländisch - entkleiden polnisch - entkleiden portugiesisch - entkleiden russisch

Für das Wort entkleiden wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für ausziehen (Haus)move out
Übersetzung für ausziehen (Kleidung)take off
Übersetzung für ausziehen (Kleidung)remove
Übersetzung für ausziehen (Person)undress
Übersetzung für ausziehen (Person)disrobe

Für die Übersetzung strip wurden die Synonyme bed - place - row - frame - garden - area in garden - patch gefunden. Weitere englische Synonyme für strip