Anzeigen

Ähnliche Wörter

Erdschicht



Deutsch-Englisch Wörterbuch

erdstoß Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Erdstoß (Naturerscheinungen)Übersetzung für earthquake
Synonym Erdstoß (Naturerscheinungen)Übersetzen earth tremor
Synonym für Erdstoß (Naturerscheinungen)Übersetzung seism
Synonyme Erdstoß (Naturerscheinungen)quake übersetzen

Anzeigen




erdstoß > Übersetzung
Für die Wortsuche erdstoß wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erdstoß spanisch - erdstoß italienisch - erdstoß niederländisch - erdstoß polnisch - erdstoß portugiesisch - erdstoß russisch

Für das Wort erdstoß wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für beben (Kälte)shiver
Übersetzung für beben (Kälte)shake
Übersetzung für beben (Kälte)tremble
Übersetzung für beben (Furcht)shiver
Übersetzung für beben (Furcht)quake

Für die Übersetzung quake wurden die Synonyme earthquake - trembler - upheaval - shake - shock gefunden. Weitere englische Synonyme für quake