Anzeigen

Ähnliche Wörter

Erdung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

erdulden Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 13 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für erdulden (Schmerz)Übersetzung für endure
Synonym erdulden (Schmerz)Übersetzen bear
Synonym für erdulden (Schmerz)Übersetzung stand
Synonyme erdulden (Schmerz)tolerate übersetzen
Synonymwort erdulden (Schmerz)put up with übersetzt
erdulden (Geisteszustand)Übersetzung für bear
Synonyme für erdulden (Geisteszustand)Übersetzen endure
Synonym erdulden (Geisteszustand)Übersetzung tolerate
Synonym für erdulden (Geisteszustand)stand übersetzen
Synonyme erdulden (Geisteszustand)take übersetzt
Synonymwort erdulden (Geisteszustand)Übersetzung für stomach
erdulden (Geisteszustand)Übersetzen swallow
Synonyme für erdulden (Geisteszustand)Übersetzung abide

Anzeigen




erdulden > Übersetzung
Für die Wortsuche erdulden wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erdulden spanisch - erdulden italienisch - erdulden niederländisch - erdulden polnisch - erdulden portugiesisch - erdulden russisch

Für das Wort erdulden wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für aushalten (Widerstand)hold out
Übersetzung für aushalten (Widerstand)not yield
Übersetzung für aushalten (Gebrauch)withstand
Übersetzung für aushalten (Schmerz)endure
Übersetzung für aushalten (Schmerz)bear

Für die Übersetzung abide wurden die Synonyme reside - stick - dwell - inhabit - live - stay - tenant gefunden. Weitere englische Synonyme für abide