Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ermächtigung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Ermächtigung (Recht)Übersetzung für endorsement
Synonym Ermächtigung (Recht)Übersetzen sanction
Synonym für Ermächtigung (Recht)Übersetzung approval
Synonyme Ermächtigung (Recht)seal of approval übersetzen
Synonymwort Ermächtigung (Recht)authorization übersetzt
Ermächtigung (Recht)Übersetzung für authority

Anzeigen




ermächtigung > Übersetzung
Für die Wortsuche ermächtigung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ermächtigung spanisch - ermächtigung italienisch - ermächtigung niederländisch - ermächtigung polnisch - ermächtigung portugiesisch - ermächtigung russisch

Für das Wort ermächtigung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Vollmacht (Recht)power of attorney
Übersetzung für Vollmacht (Recht)proxy
Übersetzung für Vollmacht (Recht)authorization
Übersetzung für Vollmacht (Recht)authority
Übersetzung für Ausweis (allgemein)identity card

Für die Übersetzung authority wurden die Synonyme administration - management - government - supervision - organisation - organization - command gefunden. Weitere englische Synonyme für authority