Anzeigen

Ähnliche Wörter

erreichbar
Erregung öffentlichen Ärgernisses
erreicht
erregbar
Erregung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

erregend Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für erregend (Aufführung)Übersetzung für electrifying
Synonym erregend (Aufführung)Übersetzen thrilling
Synonym für erregend (Gefühle)Übersetzung emotional
Synonyme erregend (Gefühle)moving übersetzen
Synonymwort erregend (aufregend)exciting übersetzt
erregend (aufregend)Übersetzung für thrilling

Anzeigen




erregend > Übersetzung
Für die Wortsuche erregend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erregend spanisch - erregend italienisch - erregend niederländisch - erregend portugiesisch - erregend russisch

Für das Wort erregend wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für atemberaubend (allgemein)breathtaking
Übersetzung für atemberaubend (Aufführung)electrifying
Übersetzung für atemberaubend (Aufführung)thrilling
Übersetzung für faszinierend (allgemein)fascinating
Übersetzung für faszinierend (interessieren)intriguing

Für die Übersetzung thrilling wurden die Synonyme affecting - inspiring - poignant - touching - stirring - moving - emotional - provoking gefunden. Weitere englische Synonyme für thrilling

Das Wort erregend wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch auch der nun darin vorhandene Zucker ist gewünscht, denn dieser macht nachweislich glücklich und wirkt somit auch sexuell erregend was natürlich dem eigentlichen Hintergrund des tragens dieser Unterwäsche auf jeden Fall zu Gute kommt.
> Weiterlesen