Anzeigen

Ähnliche Wörter

Ersparnis
Ersparnisse
Ersparnisse angreifen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ersparen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für ersparen (allgemein)Übersetzung für spare
Synonym ersparen (Schwierigkeiten)Übersetzen save
Synonym für ersparen (Geld)Übersetzung save
Synonyme ersparen (Zeit)save übersetzen

Anzeigen




ersparen > Übersetzung
Für die Wortsuche ersparen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ersparen spanisch - ersparen italienisch - ersparen niederländisch - ersparen polnisch - ersparen portugiesisch - ersparen russisch

Für das Wort ersparen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für schonen (sparen)conserve
Übersetzung für schonen (sparen)save
Übersetzung für schonen (sparen)use sparingly
Übersetzung für schonen (sparen)spare
Übersetzung für einsparen (Ausgaben)retrench

Für die Übersetzung save wurden die Synonyme rescue - activity - deliver - liberate - ransom - release - recover - redeem - set free gefunden. Weitere englische Synonyme für save

Das Wort ersparen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Hinzukommt auch das die Region Grande Lisboa wie sie in Portugal genannt wird sehr viele weitere Menschen beheimatet, welche eben in Lissabon zwar arbeiten, sich jedoch das Leben direkt in der Stadt ersparen oder aber nicht leisten können.
> Weiterlesen