Anzeigen

Ähnliche Wörter

erst
erster Stock
Erstaufführung
erstrangig
Erstarrung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

erstaunt Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 14 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für erstaunt (Geisteszustand)Übersetzung für perplexed
Synonym erstaunt (Geisteszustand)Übersetzen baffled
Synonym für erstaunt (Geisteszustand)Übersetzung mystified
Synonyme erstaunt (Gefühle)startled übersetzen
Synonymwort erstaunt (Gefühle)staggered übersetzt
erstaunt (Gefühle)Übersetzung für astounded
Synonyme für erstaunt (Gefühle)Übersetzen amazed
Synonym erstaunt (Gefühle)Übersetzung dazed
Synonym für erstaunt (Gefühle)astonished übersetzen
Synonyme erstaunt (Gefühle)dazzled übersetzt
Synonymwort erstaunt (Gefühle)Übersetzung für dumbfounded
erstaunt (Gefühle)Übersetzen dumfounded
Synonyme für erstaunt (Gefühle)Übersetzung flabbergasted
Synonym erstaunt (Gefühle)surprised übersetzen

Anzeigen




erstaunt > Übersetzung
Für die Wortsuche erstaunt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erstaunt spanisch - erstaunt italienisch - erstaunt niederländisch - erstaunt polnisch - erstaunt portugiesisch - erstaunt russisch

Für das Wort erstaunt wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für ahnungslos (allgemein)unsuspecting
Übersetzung für perplex (allgemein)nonplussed
Übersetzung für perplex (Gefühle)astounded
Übersetzung für perplex (Gefühle)amazed
Übersetzung für perplex (Gefühle)dazed

Für die Übersetzung surprised wurden die Synonyme flabbergasted - astounded - baffled - amazed - confounded - bewildered gefunden. Weitere englische Synonyme für surprised

Das Wort erstaunt wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wer sich einmal das Handy, den eigenen PKW oder aber auch nur den eigenen Fernseher ansieht wird sicherlich erstaunt sein wieviel Rechnerleistung und Power hierbei eben vorhanden ist, denn wenn man so möchte besitzt aktuell ein Handy wohl eine bessere Computerleistung als die Modelle mit denen die US Weltraumbehörde NASA in der Vergangenheit einmal den ersten Mondflug bewältigt hat.
> Weiterlesen
Besucher der Stadt werden vor allen Dingen durch das sehr wellige und hügelige Stadtbild erstaunt sein, woraus sich jedoch in Form der San Francisco Cable Cars eine weitere Sehenswürdigkeit dieser US Stadt im Laufe der Zeit entwickeln konnte.
> Weiterlesen