Anzeigen

Ähnliche Wörter

Wohlbefinden
mildernd
hocherfreut
euphemistisch
wohlklingend



Deutsch-Englisch Wörterbuch

euphorie Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Euphorie (Gefühle)Übersetzung für euphoria

Anzeigen




euphorie > Übersetzung
Für die Wortsuche euphorie wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: euphorie spanisch - euphorie italienisch - euphorie niederländisch - euphorie polnisch - euphorie portugiesisch - euphorie russisch

Für das Wort euphorie wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Begeisterung (Eifer)ardor
Übersetzung für Begeisterung (Eifer)fervor
Übersetzung für Begeisterung (Eifer)zeal
Übersetzung für Begeisterung (Enthusiasmus)enthusiasm
Übersetzung für Begeisterung (Enthusiasmus)eagerness

Für die Übersetzung euphoria wurden die Synonyme feeling of well-being - well-being - happiness - relaxation - giddiness - elation - ebullience gefunden. Weitere englische Synonyme für euphoria

Das Wort euphorie wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Interessant ist jedoch nun, dass zwar an einer solchen Euphorie aus heutiger Sicht nicht gezweifelt werden kann, jedoch gibt es doch durchaus unterschiedliche Auffassungen und Meinungen dazu was wiederum die Bevölkerungsschichten betrifft.
> Weiterlesen