Anzeigen

Ähnliche Wörter

hinauswerfen
voraussehen
Fachmann
auswerfen
erfahren



Deutsch-Englisch Wörterbuch

expedition Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

expedition ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für expedition (allgemein)Synonyme Expedition
Übersetzen expedition (allgemein)Synonyme Entdeckungsreise
Übersetzung expedition (allgemein)Synonyme Forschungsreise

Anzeigen




expedition > Übersetzung
Für die Wortsuche expedition wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: expedition spanisch - expedition italienisch - expedition niederländisch - expedition polnisch - expedition portugiesisch - expedition russisch

Für das Wort expedition wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Aufklärung (Auskunft)clarification
Übersetzung für Aufklärung (Auskunft)elucidation
Übersetzung für Aufklärung (Auskunft)enlightenment
Übersetzung für Aufklärung (Auskunft)explanation
Übersetzung für Aufklärung (Auskunft)explication

Für die Übersetzung expedition wurden die Synonyme speed - expeditiousness - alacrity - dispatch - haste - promptness - quickness gefunden. Weitere englische Synonyme für expedition