Anzeigen

Ähnliche Wörter

Kostspieligkeit
Spesenabrechnung
ersetzbar
Probe-
erwartet



Deutsch-Englisch Wörterbuch

experimentell Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für experimentell (allgemein)Übersetzung für experimental

Anzeigen




experimentell > Übersetzung
Für die Wortsuche experimentell wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: experimentell spanisch - experimentell italienisch - experimentell niederländisch - experimentell portugiesisch - experimentell russisch

Für das Wort experimentell wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für empirisch (erprobt)empirical
Übersetzung für empirisch (erprobt)experiential
Übersetzung für empirisch (erprobt)experimental
Übersetzung für praktisch (allgemein)virtual
Übersetzung für praktisch (Gebrauch)practical

Für die Übersetzung experimental wurden die Synonyme pioneer - initiatory - creative - initial - untried - early - brave gefunden. Weitere englische Synonyme für experimental