Anzeigen

Ähnliche Wörter

Fehlbarkeit
Fehlstart
Fehlgeburt haben
Fehlschluss
Fehlzündung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

fehlbetrag Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Fehlbetrag (Geschäft - Finanzen)Übersetzung für deficit
Synonym Fehlbetrag (Geld)Übersetzen shortfall

Anzeigen




fehlbetrag > Übersetzung
Für die Wortsuche fehlbetrag wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fehlbetrag spanisch - fehlbetrag italienisch - fehlbetrag niederländisch - fehlbetrag polnisch - fehlbetrag portugiesisch - fehlbetrag russisch

Für das Wort fehlbetrag wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Defizit (Geschäft - Finanzen)deficit
Übersetzung für Schulden (Buchhaltung)debit
Übersetzung für Schulden (Buchhaltung)debit side
Übersetzung für Schulden (Buchhaltung)liabilities side
Übersetzung für Schulden (Buchhaltung)debtor side