Anzeigen

Ähnliche Wörter

Täuschungsmanöver
Feindseligkeit
Feinschmeckerin
Feinmaschen-
Feinsinnigkeit



Deutsch-Englisch Wörterbuch

feinheit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Feinheit (Zerbrechlichkeit)Übersetzung für delicacy
Synonym Feinheit (Zerbrechlichkeit)Übersetzen frailness
Synonym für Feinheit (Zerbrechlichkeit)Übersetzung fineness
Synonyme Feinheit (Zerbrechlichkeit)fragility übersetzen
Synonymwort Feinheit (Zerbrechlichkeit)frailty übersetzt

Anzeigen




feinheit > Übersetzung
Für die Wortsuche feinheit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: feinheit spanisch - feinheit italienisch - feinheit niederländisch - feinheit polnisch - feinheit portugiesisch - feinheit russisch

Für das Wort feinheit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Detail (allgemein)niceties
Übersetzung für Detail (allgemein)details
Übersetzung für Detail (Aspekt)detail
Übersetzung für Detail (Aspekt)particular
Übersetzung für Detail (Aspekt)aspect

Für die Übersetzung frailty wurden die Synonyme defect in character - foible - fault - imperfection - weakness - peccadillo - error - solecism gefunden. Weitere englische Synonyme für frailty