Anzeigen

Ähnliche Wörter

Farnkraut
Fernbedienung
Ferner Osten
Farn
Fernbleiben



Deutsch-Englisch Wörterbuch

fernsehsendung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Fernsehsendung (Fernsehen)Übersetzung für telecast

Anzeigen




fernsehsendung > Übersetzung
Für die Wortsuche fernsehsendung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fernsehsendung spanisch - fernsehsendung italienisch - fernsehsendung niederländisch - fernsehsendung polnisch - fernsehsendung portugiesisch - fernsehsendung russisch

Für das Wort fernsehsendung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Aufnahme (Begrüßung)welcome
Übersetzung für Aufnahme (Kinematographie)shot
Übersetzung für Aufnahme (Fotografie)exposure
Übersetzung für Aufnahme (Schulen - Universitäten)enrollment
Übersetzung für Aufnahme (Schulen - Universitäten)enrolment

Für die Übersetzung telecast wurden die Synonyme broadcast - radio programme - show gefunden. Weitere englische Synonyme für telecast