Anzeigen

Ähnliche Wörter

ergiebig
Befruchtung
Düngung
fertil
fertig machen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

fertilität Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Fertilität (Landwirtschaft)Übersetzung für fecundity
Synonym Fertilität (Landwirtschaft)Übersetzen fruitfulness
Synonym für Fertilität (Landwirtschaft)Übersetzung fertility
Synonyme Fertilität (Medizin)fertility übersetzen
Synonymwort Fertilität (Medizin)fecundity übersetzt

Anzeigen




fertilität > Übersetzung
Für die Wortsuche fertilität wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fertilität spanisch - fertilität italienisch - fertilität niederländisch - fertilität portugiesisch - fertilität russisch

Für das Wort fertilität wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für ergiebig (Gartenbau)fertile
Übersetzung für ergiebig (Gartenbau)fecund
Übersetzung für ergiebig (Gartenbau)fruitful
Übersetzung für ergiebig (Gartenbau)prolific
Übersetzung für fertil (Biologie)prolific

Für die Übersetzung fecundity wurden die Synonyme fertility - richness - fruitfulness - productiveness - potency - virility gefunden. Weitere englische Synonyme für fecundity