Anzeigen

Ähnliche Wörter

Finger
Fingerschale
Fingerabdrücke nehmen
Fingerspitze
Fingerabdruck



Deutsch-Englisch Wörterbuch

fingieren Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für fingieren (Betrug)Übersetzung für pretend
Synonym fingieren (Betrug)Übersetzen feign
Synonym für fingieren (Betrug)Übersetzung simulate
Synonyme fingieren (Betrug)fake übersetzen
Synonymwort fingieren (heucheln)affect übersetzt
fingieren (heucheln)Übersetzung für pretend

Anzeigen




fingieren > Übersetzung
Für die Wortsuche fingieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fingieren spanisch - fingieren italienisch - fingieren niederländisch - fingieren polnisch - fingieren portugiesisch - fingieren russisch

Für das Wort fingieren wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für blenden (Gesichtssinn)blind
Übersetzung für blenden (Licht)dazzle
Übersetzung für blenden (Licht)glare
Übersetzung für vorgeben (sagen)pretend
Übersetzung für vorgeben (Schein)profess

Für die Übersetzung pretend wurden die Synonyme bluff - feign - fake - sham - dissemble - lie gefunden. Weitere englische Synonyme für pretend