Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

fraktur Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Fraktur (Medizin)Übersetzung für fracture
Synonym Fraktur (Medizin)Übersetzen break

Anzeigen




fraktur > Übersetzung
Für die Wortsuche fraktur wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fraktur spanisch - fraktur italienisch - fraktur niederländisch - fraktur polnisch - fraktur portugiesisch - fraktur russisch

Für das Wort fraktur wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Kratzer (Verletzung)scratch
Übersetzung für Kratzer (Gegenstände)scratch
Übersetzung für Quetschung (Medizin)contusion
Übersetzung für Quetschung (Medizin)bruise
Übersetzung für Verletzung (physisch)wound

Für die Übersetzung break wurden die Synonyme batter - pound - beat - buffet - smash - shatter - mangle - smack gefunden. Weitere englische Synonyme für break