Anzeigen

Ähnliche Wörter

Freigebigkeit
Freiwillige
freimütig
Freikörperkultur
Freimaurerei



Deutsch-Englisch Wörterbuch

freistellen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für freistellen (Recht)Übersetzung für immune

Anzeigen




freistellen > Übersetzung
Für die Wortsuche freistellen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: freistellen spanisch - freistellen italienisch - freistellen niederländisch - freistellen polnisch - freistellen portugiesisch - freistellen russisch

Für das Wort freistellen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für entlassen (Patient)released
Übersetzung für entlassen (Freiheit)release
Übersetzung für entlassen (Freiheit)set free
Übersetzung für entlassen (Patient)discharge
Übersetzung für entlassen (Patient)release

Für die Übersetzung immune wurden die Synonyme free - property - clear - exempt - uncontrolled gefunden. Weitere englische Synonyme für immune