Anzeigen

Ähnliche Wörter

funktionell
funkeln
funktionierend
Funken sprühen
Feigling



Deutsch-Englisch Wörterbuch

funkelnd Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für funkelnd (Licht)Übersetzung für flashing
Synonym funkelnd (Licht)Übersetzen scintillating
Synonym für funkelnd (Licht)Übersetzung sparkling

Anzeigen




funkelnd > Übersetzung
Für die Wortsuche funkelnd wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: funkelnd spanisch - funkelnd italienisch - funkelnd niederländisch - funkelnd polnisch - funkelnd portugiesisch - funkelnd russisch

Für das Wort funkelnd wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für bewegt (Situation)stirring
Übersetzung für bewegt (Situation)eventful
Übersetzung für bewegt (Gefühle)emotional
Übersetzung für bewegt (Gefühle)picked
Übersetzung für bewegt (Gefühle)nettled

Für die Übersetzung sparkling wurden die Synonyme piquant - stimulating - attractive - enticing - interesting - exciting gefunden. Weitere englische Synonyme für sparkling