Anzeigen

Ähnliche Wörter

Gottesdienst
Gotteslästerung
Götzenkult
gottverlassen
Götze



Deutsch-Englisch Wörterbuch

göttlich Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 11 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für göttlich (allgemein)Übersetzung für godlike
Synonym göttlich (Grad)Übersetzen divine
Synonym für göttlich (Grad)Übersetzung supremely good
Synonyme göttlich (Grad)superb übersetzen
Synonymwort göttlich (Grad)wonderful übersetzt
göttlich (Religion)Übersetzung für divine
Synonyme für göttlich (Religion)Übersetzen godly
Synonym göttlich (himmlisch)Übersetzung celestial
Synonym für göttlich (himmlisch)heavenly übersetzen
Synonyme göttlich (himmlisch)divine übersetzt
Synonymwort göttlich (himmlisch)Übersetzung für blissful

Anzeigen




göttlich > Übersetzung
Für die Wortsuche göttlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: göttlich spanisch - göttlich italienisch - göttlich niederländisch - göttlich polnisch - göttlich portugiesisch - göttlich russisch

Für das Wort göttlich wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für aufschlussreich (allgemein)illuminating
Übersetzung für aufschlussreich (Auskunft)instructive
Übersetzung für aufschlussreich (Auskunft)instructively
Übersetzung für faszinierend (allgemein)fascinating
Übersetzung für faszinierend (interessieren)intriguing

Für die Übersetzung blissful wurden die Synonyme happy - feeling - glad - blithe - cheerful - contented - delighted - gay - gladdened gefunden. Weitere englische Synonyme für blissful