Anzeigen

Ähnliche Wörter

Fest
Milchstraße
Galadiner
Galanterie



Deutsch-Englisch Wörterbuch

galant Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für galant (Benehmen)Übersetzung für courtly
Synonym galant (Benehmen)Übersetzen gallant
Synonym für galant (Benehmen)Übersetzung gentlemanly
Synonyme galant (Benehmen)refined übersetzen
Synonymwort galant (Benehmen)well-mannered übersetzt
galant (Benehmen)Übersetzung für chivalrous

Anzeigen




galant > Übersetzung
Für die Wortsuche galant wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: galant spanisch - galant italienisch - galant niederländisch - galant portugiesisch - galant russisch

Für das Wort galant wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für freundlich (allgemein)gracious
Übersetzung für freundlich (Gespräch)pleasant
Übersetzung für freundlich (Gespräch)friendly
Übersetzung für freundlich (Gespräch)cosy
Übersetzung für freundlich (Charakter)bland

Für die Übersetzung chivalrous wurden die Synonyme generous - noble - high-minded - considerate - magnanimous - benevolent - large - big gefunden. Weitere englische Synonyme für chivalrous