Anzeigen

Ähnliche Wörter

geburtshilflich
Geburtenkontrolle
Geburtszange
gebückt
Geburtsort



Deutsch-Englisch Wörterbuch

geburtshelfer Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Geburtshelfer (Medizin - Mann)Übersetzung für obstetrician

Anzeigen




geburtshelfer > Übersetzung
Für die Wortsuche geburtshelfer wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: geburtshelfer spanisch - geburtshelfer italienisch - geburtshelfer niederländisch - geburtshelfer polnisch - geburtshelfer portugiesisch - geburtshelfer russisch

Für das Wort geburtshelfer wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Geburtshilfe (Medizin)obstetrics
Übersetzung für Geburtshilfe (Medizin)midwifery
Übersetzung für Hebamme (Medizin - Frau)midwife
Übersetzung für Arzt (Medizin - Mann)doctor
Übersetzung für Arzt (Medizin - Mann)physician