Anzeigen

Ähnliche Wörter

Gedruckte
Gedränge
gedruckte Liste
Gedrücktheit
Gedrängtheit



Deutsch-Englisch Wörterbuch

gedrungen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für gedrungen (dicht)Übersetzung für compact
Synonym gedrungen (dicht)Übersetzen packed firmly
Synonym für gedrungen (Finger)Übersetzung stubby
Synonyme gedrungen (Finger)stumpy übersetzen
Synonymwort gedrungen (Körper)stubby übersetzt

Anzeigen




gedrungen > Übersetzung
Für die Wortsuche gedrungen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gedrungen spanisch - gedrungen italienisch - gedrungen niederländisch - gedrungen portugiesisch - gedrungen russisch

Für das Wort gedrungen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für kompakt (Größe)compact
Übersetzung für kompakt (Größe)small
Übersetzung für kompakt (Größe)little
Übersetzung für komprimiert (Physik)compressed
Übersetzung für massiv (Größe)massive

Für die Übersetzung stubby wurden die Synonyme short - stumpy - squat - stout - stocky - chunky gefunden. Weitere englische Synonyme für stubby