Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

gefängniswärter Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Gefängniswärter (Gefängnis - Mann)Übersetzung für guard
Synonym Gefängniswärter (Gefängnis - Mann)Übersetzen prison guard
Synonym für Gefängniswärter (Gefängnis - Mann)Übersetzung jailor
Synonyme Gefängniswärter (Gefängnis - Mann)jailer übersetzen

Anzeigen




gefängniswärter > Übersetzung
Für die Wortsuche gefängniswärter wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gefängniswärter spanisch - gefängniswärter italienisch - gefängniswärter niederländisch - gefängniswärter polnisch - gefängniswärter portugiesisch - gefängniswärter russisch

Für das Wort gefängniswärter wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Wärter (Sicherheit - Mann)keeper
Übersetzung für Wärter (Sicherheit - Mann)guard
Übersetzung für Wärter (Sicherheit - Mann)watcher
Übersetzung für Wärter (Job - Mann)minder

Für die Übersetzung jailer wurden die Synonyme prison warden - prison guard - turnkey - warden - keeper - screw - watchman gefunden. Weitere englische Synonyme für jailer