Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

gefäß Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Gefäß (Botanik)Übersetzung für vessel
Synonym Gefäß (Botanik)Übersetzen tube
Synonym für Gefäß (Behälter)Übersetzung container
Synonyme Gefäß (Behälter)receptacle übersetzen
Synonymwort Gefäß (Behälter)vessel übersetzt

Anzeigen




gefäß > Übersetzung
Für die Wortsuche gefäß wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gefäß spanisch - gefäß italienisch - gefäß niederländisch - gefäß polnisch - gefäß portugiesisch - gefäß russisch

Für das Wort gefäß wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Becher (Behälter)tumbler
Übersetzung für Becher (Behälter)mug
Übersetzung für Pokal (Sportarten)cup
Übersetzung für Behälter (allgemein)receptacle
Übersetzung für Behälter (allgemein)box

Für die Übersetzung vessel wurden die Synonyme bowl - thing - basin - dish - saucer - urn gefunden. Weitere englische Synonyme für vessel