Anzeigen

Ähnliche Wörter

Gehilfin
Gehirn
Gehirnwäsche
Gehilfe des Inspizienten
Gehirn-



Deutsch-Englisch Wörterbuch

gehirnerschütterung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Gehirnerschütterung (Medizin)Übersetzung für concussion

Anzeigen




gehirnerschütterung > Übersetzung
Für die Wortsuche gehirnerschütterung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gehirnerschütterung spanisch - gehirnerschütterung italienisch - gehirnerschütterung niederländisch - gehirnerschütterung polnisch - gehirnerschütterung portugiesisch - gehirnerschütterung russisch


Für die Übersetzung concussion wurden die Synonyme shock - health - trauma gefunden. Weitere englische Synonyme für concussion