Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

geifern Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für geifern (Erregung)Übersetzung für salivate
Synonym geifern (abwertend)Übersetzen slobber
Synonym für geifern (Tiere)Übersetzung drool
Synonyme geifern (Tiere)drip saliva übersetzen
Synonymwort geifern (Tiere)dribble übersetzt
geifern (Tiere)Übersetzung für slaver
Synonyme für geifern (Tiere)Übersetzen slobber

Anzeigen




geifern > Übersetzung
Für die Wortsuche geifern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: geifern spanisch - geifern italienisch - geifern niederländisch - geifern polnisch - geifern portugiesisch - geifern russisch

Für das Wort geifern wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für schnauben (Laut)snort
Übersetzung für schnauben (Tiere)sniff
Übersetzung für zischen (Getränke)fizzle
Übersetzung für zischen (Laut)hiss
Übersetzung für zischen (Laut)sizzle

Für die Übersetzung slobber wurden die Synonyme drool - water at the mouth - slaver - salivate - spit gefunden. Weitere englische Synonyme für slobber