Anzeigen

Ähnliche Wörter

geisterhaft
Geistliche
Geistesblitz
geisttötend
Geist



Deutsch-Englisch Wörterbuch

geistesabwesenheit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Geistesabwesenheit (Zerstreutheit)Übersetzung für absent-mindedness
Synonym Geistesabwesenheit (Zerstreutheit)Übersetzen inattentiveness
Synonym für Geistesabwesenheit (Zerstreutheit)Übersetzung distractedness
Synonyme Geistesabwesenheit (Zerstreutheit)abstraction übersetzen
Synonymwort Geistesabwesenheit (Zerstreutheit)absentmindedness übersetzt

Anzeigen




geistesabwesenheit > Übersetzung
Für die Wortsuche geistesabwesenheit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: geistesabwesenheit spanisch - geistesabwesenheit italienisch - geistesabwesenheit niederländisch - geistesabwesenheit polnisch - geistesabwesenheit portugiesisch - geistesabwesenheit russisch

Für das Wort geistesabwesenheit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Apathie (Benehmen)apathy
Übersetzung für Apathie (Benehmen)indifference
Übersetzung für Apathie (Benehmen)lack of interest
Übersetzung für apathisch (allgemein)torpid
Übersetzung für apathisch (Benehmen)apathetic

Für die Übersetzung absentmindedness wurden die Synonyme forgetfulness - oblivion - amnesia - dreaminess gefunden. Weitere englische Synonyme für absentmindedness