Anzeigen

Ähnliche Wörter

geistesgegenwärtig
geistigen Kräfte
Geistlicher
Geisteszustand
geistlos



Deutsch-Englisch Wörterbuch

geistlichkeit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Geistlichkeit (Religion)Übersetzung für clergy
Synonym Geistlichkeit (Religion)Übersetzen ministry

Anzeigen




geistlichkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche geistlichkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: geistlichkeit spanisch - geistlichkeit italienisch - geistlichkeit niederländisch - geistlichkeit polnisch - geistlichkeit portugiesisch - geistlichkeit russisch

Für das Wort geistlichkeit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Klerus (Religion)clergy
Übersetzung für Klerus (Religion)ministry
Übersetzung für Priester (Religion)priest

Für die Übersetzung ministry wurden die Synonyme instrument - agency - vehicle - method - means - channel - organ gefunden. Weitere englische Synonyme für ministry