Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

gekürzt Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für gekürzt (Text)Übersetzung für abridged
Synonym gekürzt (Text)Übersetzen shortened
Synonym für gekürzt (Text)Übersetzung condensed
Synonyme gekürzt (Text)abbreviated übersetzen

Anzeigen




gekürzt > Übersetzung
Für die Wortsuche gekürzt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gekürzt spanisch - gekürzt italienisch - gekürzt niederländisch - gekürzt polnisch - gekürzt portugiesisch - gekürzt russisch

Für das Wort gekürzt wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für konzentriert (Konzentration)intent
Übersetzung für konzentriert (Konzentration)concentrated
Übersetzung für konzentriert (Physik)concentrated
Übersetzung für konzentriert (aufmerksam)attentive
Übersetzung für konzentriert (aufmerksam)observant

Für die Übersetzung abbreviated wurden die Synonyme in brief - briefly - to make a long story short - to the point gefunden. Weitere englische Synonyme für abbreviated