Anzeigen

Ähnliche Wörter

Geldherrschaft
Geldgier
kastrieren
Geldanweisung
Geldstrafe



Deutsch-Englisch Wörterbuch

geldmittel Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Geldmittel (Bankwesen)Übersetzung für funds
Synonym Geldmittel (Bankwesen)Übersetzen bankroll

Anzeigen




geldmittel > Übersetzung
Für die Wortsuche geldmittel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: geldmittel spanisch - geldmittel italienisch - geldmittel niederländisch - geldmittel polnisch - geldmittel portugiesisch - geldmittel russisch

Für das Wort geldmittel wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Finanzen (allgemein)finances
Übersetzung für Finanzen (allgemein)finance
Übersetzung für Kapital (Bankwesen)funds
Übersetzung für Kapital (Bankwesen)bankroll
Übersetzung für Kapital (Geld)capital

Für die Übersetzung bankroll wurden die Synonyme capitalise - finance - back - stake gefunden. Weitere englische Synonyme für bankroll