Anzeigen

Ähnliche Wörter

geradlinig
geräuschvoll
geräucherter Schinken
geraderücken
Geräuscheffekte



Deutsch-Englisch Wörterbuch

geradewegs Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für geradewegs (Akt)Übersetzung für straight
Synonym geradewegs (Akt)Übersetzen directly

Anzeigen




geradewegs > Übersetzung
Für die Wortsuche geradewegs wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: geradewegs spanisch - geradewegs italienisch - geradewegs niederländisch - geradewegs polnisch - geradewegs portugiesisch - geradewegs russisch

Für das Wort geradewegs wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für schnurstracks (Geschwindigkeit)hotfoot
Übersetzung für geradlinig (allgemein)linear
Übersetzung für geradlinig (allgemein)rectilinear
Übersetzung für geradlinig (allgemein)rectilineal
Übersetzung für geradlinig (Familie)lineal

Für die Übersetzung directly wurden die Synonyme at once - immediately - instantly - now - right away - without delay gefunden. Weitere englische Synonyme für directly