Anzeigen

Ähnliche Wörter

Gerechtigkeitsgefühl
Gereiztheit
gereizt
gerecht
gerechtfertigt



Deutsch-Englisch Wörterbuch

gerede Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 8 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Gerede (bedeutungslos)Übersetzung für talk
Synonym Gerede (bedeutungslos)Übersetzen words
Synonym für Gerede (Wichtigkeit)Übersetzung baloney
Synonyme Gerede (Wichtigkeit)boloney übersetzen
Synonymwort Gerede (Wichtigkeit)bunkum übersetzt
Gerede (Wichtigkeit)Übersetzung für buncombe
Synonyme für Gerede (Wichtigkeit)Übersetzen rubbish
Synonym Gerede (Wichtigkeit)Übersetzung bullshit

Anzeigen




gerede > Übersetzung
Für die Wortsuche gerede wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gerede spanisch - gerede italienisch - gerede niederländisch - gerede polnisch - gerede portugiesisch - gerede russisch

Für das Wort gerede wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Geplapper (Kind)prattle
Übersetzung für Geschwätz (allgemein)gab
Übersetzung für Geschwätz (allgemein)chatter
Übersetzung für Geschwätz (allgemein)verbiage
Übersetzung für Geschwätz (Reden)poppycock

Für die Übersetzung bullshit wurden die Synonyme hogwash - nonsense - balderdash - jive gefunden. Weitere englische Synonyme für bullshit