Anzeigen

Ähnliche Wörter

geschlagen werden
geschwind
Geschlechtskrankheit
Geschlechtlichkeit
Geschichte



Deutsch-Englisch Wörterbuch

geschwätzig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für geschwätzig (Rede)Übersetzung für verbose
Synonym geschwätzig (Person)Übersetzen gossipy
Synonym für geschwätzig (Benehmen)Übersetzung chatty
Synonyme geschwätzig (Benehmen)talkative übersetzen
Synonymwort geschwätzig (Benehmen)loquacious übersetzt
geschwätzig (Benehmen)Übersetzung für garrulous
Synonyme für geschwätzig (Benehmen)Übersetzen voluble

Anzeigen




geschwätzig > Übersetzung
Für die Wortsuche geschwätzig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: geschwätzig spanisch - geschwätzig italienisch - geschwätzig niederländisch - geschwätzig portugiesisch - geschwätzig russisch

Für das Wort geschwätzig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für gesprächig (mitteilsam)conversational
Übersetzung für gesprächig (mitteilsam)communicative
Übersetzung für gesprächig (mitteilsam)conversable
Übersetzung für gesprächig (mitteilsam)talkative
Übersetzung für gesprächig (mitteilsam)expansive

Für die Übersetzung voluble wurden die Synonyme cheery - happy - light-hearted - jaunty - sprightly - gay - cheerful - breezy gefunden. Weitere englische Synonyme für voluble