Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

gewürz Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Gewürz (kulinarisch)Übersetzung für spice
Synonym Gewürz (kulinarisch)Übersetzen flavoring
Synonym für Gewürz (kulinarisch)Übersetzung seasoning
Synonyme Gewürz (kulinarisch)condiment übersetzen

Anzeigen




gewürz > Übersetzung
Für die Wortsuche gewürz wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gewürz spanisch - gewürz italienisch - gewürz niederländisch - gewürz polnisch - gewürz portugiesisch - gewürz russisch

Für das Wort gewürz wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Würze (Erregung)zest
Übersetzung für Würze (Erregung)spice
Übersetzung für Würze (kulinarisch)flavoring
Übersetzung für Würze (kulinarisch)seasoning
Übersetzung für Salz (Chemie)salt

Für die Übersetzung condiment wurden die Synonyme salt - thing - sodium chloride - seasoning gefunden. Weitere englische Synonyme für condiment