Anzeigen

Ähnliche Wörter

Wurfscheibe
Wurst
Würfel spielen
Wurm
Würgegriff



Deutsch-Englisch Wörterbuch

würze Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Würze (Erregung)Übersetzung für zest
Synonym Würze (Erregung)Übersetzen spice
Synonym für Würze (kulinarisch)Übersetzung flavoring
Synonyme Würze (kulinarisch)seasoning übersetzen

Anzeigen




würze > Übersetzung
Für die Wortsuche würze wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: würze spanisch - würze italienisch - würze niederländisch - würze polnisch - würze portugiesisch - würze russisch

Für das Wort würze wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Aroma (riechen)aroma
Übersetzung für Geschmack (Mode)taste
Übersetzung für Geschmack (Physiologie)taste
Übersetzung für Geschmack (kulinarisch)taste
Übersetzung für Geschmack (kulinarisch)flavor

Für die Übersetzung seasoning wurden die Synonyme experience - knowledge - training - skill - sagacity - maturity - practice - wisdom gefunden. Weitere englische Synonyme für seasoning