Anzeigen

Ähnliche Wörter

Geweih
gewellt
gewerkschaftliche Vertrauensmann
Gewehrsalve
Gewerkschaft



Deutsch-Englisch Wörterbuch

gewerbe Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Gewerbe (Job)Übersetzung für trade
Synonym Gewerbe (Job)Übersetzen craft

Anzeigen




gewerbe > Übersetzung
Für die Wortsuche gewerbe wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gewerbe spanisch - gewerbe italienisch - gewerbe niederländisch - gewerbe polnisch - gewerbe portugiesisch - gewerbe russisch

Für das Wort gewerbe wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Handel (allgemein)commerce
Übersetzung für Handel (allgemein)trade
Übersetzung für Handel (allgemein)business
Übersetzung für Handel (Gesellschaft)trade
Übersetzung für Handel (Gesellschaft)trading

Für die Übersetzung craft wurden die Synonyme ability - aptitude - qualification - gift - aptness - command - faculty - expertise gefunden. Weitere englische Synonyme für craft

Das Wort gewerbe wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wer mit dem Gedanken sich beschäftigt den Schritt in die eigene Selbstständigkeit zu wagen und gehen, für den ist es natürlich notwendig ein eigenes Gewerbe anzumelden.
> Weiterlesen
Gerade im Produzierenden Gewerbe oder aber im Bereich der Unternehmen die zu Beginn mit roten Zahlen rechnen sind diese Formen der Gesellschaften sehr beliebt, da hierbei auch ein Liquiditätsnachweis durch das vorhandene Stammkapital Finanzierungen doch erheblich erleichtert.
> Weiterlesen