Anzeigen

Ähnliche Wörter

gewissenhaft
Gewissensbisse
Gewinnerin
gewittern
Gewinner



Deutsch-Englisch Wörterbuch

gewinnend Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 8 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für gewinnend (Lächeln)Übersetzung für engaging
Synonym gewinnend (Lächeln)Übersetzen winning
Synonym für gewinnend (Lächeln)Übersetzung prepossessing
Synonyme gewinnend (Person)engaging übersetzen
Synonymwort gewinnend (Person)attractive übersetzt
gewinnend (Person)Übersetzung für charming
Synonyme für gewinnend (beliebt)Übersetzen endearing
Synonym gewinnend (beliebt)Übersetzung charming

Anzeigen




gewinnend > Übersetzung
Für die Wortsuche gewinnend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gewinnend spanisch - gewinnend italienisch - gewinnend niederländisch - gewinnend polnisch - gewinnend portugiesisch - gewinnend russisch

Für das Wort gewinnend wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für überredend (überzeugend)convincing
Übersetzung für überredend (überzeugend)persuasive
Übersetzung für überredend (überzeugend)cogent
Übersetzung für überzeugend (Grund)stringent
Übersetzung für überzeugend (überredend)convincing

Für die Übersetzung charming wurden die Synonyme alluring - erotically appealing - seductive - desirable - fascinating gefunden. Weitere englische Synonyme für charming